Förderverein Altershilfe Muldental e.V.
 
   

Förderverein Altershilfe Muldental e.V., An den Birken 1, 04821 Brandis

 
Startseite
Wer wir sind
Aktuelles
Veranstaltungen
Projekte / Aufgaben
Ergebnisse
Sinngarten
Selbsthilfegruppen
Internetcafe
für Senioren
Vorträge
Ordophact
Brandis fit fürs Alter
Betreuungsangebote
Altershilfepreis
Ausstellungen
Sponsoren

Danksagung zur Feierstunde 10 Jahre Internetcafe für Senioren (20.11.2010)

Anlässlich unseres 10 Jähriges Bestehens habe ich mir gedacht, dass man doch eine kleine Feierstunde macht.

Liebe Gäste- liebe Anwesenden- liebe Surfer. Wir möchten heute allen Danken, die daran mit gearbeitet haben, damit wir heute unser 10 Jähriges feiern können.

Ein Dankeschön gilt Herrn Bärsch, der das Internetcafe Brandis im Förderverein Altershilfe e.V. ins Leben gerufen hat.

Des Weiteren möchte wir ein Dankeschön aussprechen der Leitung des Altersheim Brandis unter der Leitung von Frau Würfel, die uns die Möglichkeit gibt, Räumlichkeiten- Energie und Internet Anschluss zu benutzen.

Damit wir nicht nur zum arbeiten am PC hergekommen sind, sondern auch bei einem Schwatz uns über Gott und der ganzen Welt unterhielten, versorgte das Küchenpersonal uns mit Kaffee und Kuchen, dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Wir möchte uns auch beim Services Team Technik PC vom Krankenhaus Grimma bedanken, die uns immer zur Seite standen.

Ein Dankeschön gibt es auch an Erhard der sich immer wieder für den Verein einsetzt. Wenn er auch nicht immer das sagt was er meint aber am Ende immer ans Ziel kommt.

Auch bei Gisela möchte wir uns bedanken ohne sie hätten wir keine Übersicht über die Finanzen.

Einbesonderen Dank gibt es für Regina, die das Tagebuch schreibt ohne den Tagebuch könnten wir gar nicht wissen was alles passiert ist, in den zurück liegenden 10 Jahren.

Auch ein Dankeschön an unseren Erwin der uns mit seiner Literatur immer wieder begeistert.

Unseren Ehrengast Walter möchten wir auch auf das herzlichste begrüßen.

Einem besonderen Dank bekommt unser Ältester mit dem längsten Anreiseweg aus Torgau, das ist unser Gerhard der auch gleichzeitig für die Noten der Musikalischen Umrahmung immer sorgt.

Dankeschön möchten wir auch an unseren Horst sagen. der vor 8 Jahren aus dem Tal der Ahnungslosen (Oberlausitz) kam und bei Null am PC anfing. Inzwischen hat er sich doch ganz schön entwickelt und man hört öfters mal Horst komm doch mal her, ich komm nicht weiter.

Auch den Schülern die uns in den ganzen Jahren zur Seite standen, möchte wir ein Dankeschön sagen sowie Jens der mithalf unsere PC Probleme zu lösen und eine Webseite fürs Internet gestaltet hat. Vielen Dank dafür.

Vergessen möchte wir auch nicht diejenigen, die nicht mehr unter uns sind:

Frau Backhaus Herr Heigel Herr Obermann

die viel dazu beigetragen haben, das Internetcafe Brandis zu dem zumachen was es heute ist, ein Mittwochnachmittag für Senioren bei Spiel und Spaß.

Ich wünsche euch allen viel Spaß bei unserer kleinen Feierstunde anlässlich 10. Jahre Internetcafe Brandis.

Die Feierstunde wird vom Altersheim Brandis unter der Leitung von Frau Würfel gesponsert, dazu unser herzlichen Dank

Brandis den 9.11.2010

zurück zur Übersicht

Copyright © Förderverein Altershilfe Muldental e.V. | Design Jens Abicht