Förderverein Altershilfe Muldental e.V.
 
   

Förderverein Altershilfe Muldental e.V., An den Birken 1, 04821 Brandis

 
Startseite
Wer wir sind
Aktuelles
Veranstaltungen
Projekte / Aufgaben
Ergebnisse
Sinngarten
Selbsthilfegruppen
Internetcafe
für Senioren
Vorträge
Ordophact
Brandis fit fürs Alter
Betreuungsangebote
Altershilfepreis
Ausstellungen
Sponsoren

Podiumsdiskussion: "Umgang mit Demenzkranken" (05.11.2011)

22.09.2011, 16.00 Uhr Rathaussaal der Stadt Brandis;

Podiumsdiskussion: "Umgang mit Demenzkranken"

Referent: Klaus Wudmaska, Vorsitz Alzheimer Gesellschaft Plauen-Vogtland e.V.
"Fotodokumentation: Gesichter der Demenz – Ausdruck der Lebensqualität, des Wohlbefindens durch Gesichtsmimik"
Referent: Hans-Werner Bärsch, Vorsitz. Förderverein Altershilfe Muldental e. V.
Moderation: Hans-Werner Bärsch

Obige Veranstaltung wurde vom Bürgermeister der Stadt, Herrn Andreas Dietze, eröffnet.

Den lebendigen Ausführungen von Herr Klaus Wudmaska verfolgten 26 Interessenten. Viele Fragen wurde gestellt und beantwortet. Am Ende der Veranstaltung wurden beeindruckende Fotos gezeigt.

Man war sich einig, die Veranstaltung nächstes Jahr - zum Weltalzheimertag im September, wieder im Rathaussaal durchzuführen.

zurück zur Übersicht

Copyright © Förderverein Altershilfe Muldental e.V. | Design Jens Abicht