"Würde - Leben mit Alzheimer"

Diese Fotoausstellung ist in der Zusammenarbeit mit dem freien Journalisten und Fotografen Klaus Peschel aus Altenburg, dem Altenpflegeheim Brandis und dem Förderverein Altershilfe Muldental e.V. entstanden. Die Idee

Die Fotos sollen als hochwertige Fotoausstellung in der Region Muldental, des Regierungsbezirkes Leipzig und Sachsen öffentlich gezeigt werden.

Dieses Projekt soll die Würde und Lebensqualität der von der Alzheimerkrankheit betroffenen älteren Menschen zum Ausdruck bringen, die die Gesellschaft und auch der Pflegebetrieb zu oft vernachlässigen.

Anbei können Sie die 12 Bilder der Fotoausstellung anschauen. Natürlich wirken Sie in der Größe 30x40cm wesentlich eindrucksvoller.
Wenn Sie Interesse haben die Fotoausstellung mit insgesamt 50 Bildern auszustellen, melden Sie sich bitte wir stellen Ihnen diese Ausstellung gegen eine geringe Aufwandsentschädigung gern zur Verfügung.

Termine der Fotoausstellung: